by
on
under
tagged ,
Permalink

Vintage Möbel, Vintagestil Kleidungsstücke und Frau Mamas Schuhe

Vintage Möbel Kleidung Schmuck

Vintage Möbel und Vintagestil Kleidungsstücke (auf dem Bild: Schuhe von Killa, Teller Bopla, Nagel Gläser und 925 Silber Schmuck) erfreuen sich großer Beliebtheit.

Vintage Möbel und Vintagestil Kleidungsstücke sind zeitlose Renner. Davon besitzt wohl jeder Mensch, das eine oder andere Stück. Ein nettes Beispiel sind die Schuhe (High Heels von Killa mit Label auf dem vorderen Riemchen) auf dem Bild – solche Higheels waren in den 80er-Jahren heiß begehrt und sind es auch heute noch. Die jüngere Genereation könnte (wenn sie Glück hat;) im Schuhschrank von Mama eventuell fündig werden – es geht doch nichts über schönes Schuhwerk.

Wer mehr von diesen Schönheiten sehen oder erwerben will kann gerne unseren Shop besuchen.